Der Helfer auf der Baustelle!

 App auf HTML5-Basis für poloplast
Die von advantage apps für POLOPLAST – dem führender europäischen Spezialisten für Kunststoffrohrsystemen in den Bereichen Haustechnik und -installation, Wasserversorgung und Kanalisation – entwickelte App macht die normgerechte Abwasserberechnung genial einfach.

Ein weiterer zentraler Bestandteil der App ist ein vollkommen neuer digitaler Produktkatalog auf HTML5-Basis, der parallel auch in die Poloplast Website eingebettet wurde. Dort findet man unterstützt durch intuitive Filter- und Suchfunktionen rasch jedes gewünschte POLOPLAST-Produkt. Die benötigten Produkte können in einer Materialliste abgespeichert und als PDF heruntergeladen werden. Das macht Materialbestellungen noch einfacher.

In einem gut strukturierten Info-Bereich sind in der App auch jede Menge nützlicher Daten hinterlegt: Handbücher und Produktfolder, die zuständigen Ansprechpartner, Antworten zu häufig auftretende Fragen und Produktvideos. Darüber hinaus enthält die App noch weitere praktische Tools und Funktionen. So kann man beispielsweise das Handy als Wasserwaage benutzen, die Taschenlampe aktivieren und für schnelle Fotodokumentationen direkt die am Smartphone integrierte Kamera starten. Dadurch wird die POLOPLAST-App zum unentbehrlichen Helfer auf jeder Baustelle.

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone